The Unlimited Voices

(Aktualisiert am 03.09.2013 - © 2013 Die Singenden Weiber – Alle Rechte vorbehalten)

Meine Passion.

Unter diesem Label positioniere ich seit Jahren meine Projektchöre.
Hier will ich mit Laien neue Ideen und Projekte verwirklichen.

Mit "The Unlimited Voices" präsentiere ich daher immer wieder unterschiedliche Musikformationen.

Credo:

Im Dorf für das Dorf - in der Region für die Region . Ein Leitgedsanke den ich immer wieder verfolge und umsetzte, weil ich mich für unsere eigene Kultur und Identität einsetze, welche letztendlich ein Teil unserer Geschichte bedeutet.
 

Ziel:
Gemeinsam singen - gleiche Stimmen - gemischte Stimmen - jung oder alt - oder alle zusammen - mit, oder ohne Band - einfach unbegrenztes Vergnügen, eben die "Unlimited Voices" zum Klingen bringen., mitzumachen

Mitgliedschaft:
In den Projekten gibt es grundsätzlich keine Mitgliedschaften, sondern der Wunsch, mitzumachen - für eine begrenzte Zeit - mit einem klar definierten Ziel - ein oder mehrere Konzerte - mit einem bestimmten Motto.

Forum:
Das Forum ist das gemeinsame Treffen nach den Gesangsproben, bei dem in erster Linie die
Freundschaft und das Zueinandergehören gepflegt wird. Auch wird in Erinnerungen von vergangenen Konzerten geschwelgt und von neuen Projekten geträumt.

Worum geht es also:
Es geht darum, Laiensänger zu einem unvergesslichen Konzert zu motivierieren. Ein Programm mit Liedern und Texten, oder ein ganzes Thema auf die Projektgruppe zuzuschneiden, um ein bewegendes, musikalisches Feuerwerk abzuhalten.

Die Geschichte zum LOGO, welches zum Markenzeichen
und zum DSW-Label wurde.

Das Bild enstand vor einigen Jahren, anlässlich meines Geburtstagsfestes, vor unserem damaligen Haus am  "Schlössliweg". Als ich kurz danach von einem neuen Projekt mit zündender Musik wie Sterne am Himmel der Nacht träumte und die Projektsängerinnen über sich hinauswuchsen, war es um Walti (Toningenieur, Aufnahmeleiter, selber Sänger, Ehemann und musikalisch technischer Berater) geschehen. Er nahm das Bild mit dem Feuerwerk als Symbolik und dichtete dazu, was er vom Chor hörte und zeichnete seine persönlichen Eindrücke auf und wiedergab sie in diesem Logo!

Seit dieser Zeit wiederholen wir immer wieder mit neuen Laien das gleiche Gefühl!